Fördernde Mitglieder

Die Blaskapelle Stockdorf wird derzeit von ca. 110 Fördernden Mitgliedern unterstützt.
Werden auch Sie Förderndes Mitglied bei der Blaskapelle Stockdorf!

Gefällt Ihnen bayrisch-böhmische Blasmusik?

Möchten Sie dazu beitragen, dass die Blasmusik im Würmtal erhalten bleibt und unterstützt wird?

Dann werden Sie bei uns Förderndes Mitglied!

Die Blaskapelle Stockdorf freut sich über jeden, der uns mit einem Mitgliedsbeitrag unterstützt. Sie leisten mit Ihrem Beitrag eine wertvolle Hilfe zur Aufrechterhaltung der bayerisch-böhmischen Blasmusik in einer schwierigen Zeit, in der viele Menschen wegen den vielen Ablenkungen durch diverse Freizeitaktivitäten und die neuen Medien die Tradition vergessen. Und zu guter bayerischer Tradition gehört auch eine zünftige Blasmusik im Würmtal.

Mit Ihrer Mitgliedschaft bei der Blaskapelle Stockdorf unterstützen Sie unser Vereinsziel: die Pflege des bayerischen Brauchtums und der bayerischen Blasmusik.

Unser Jahresbeitrag beträgt EUR 15,00.

Das Beitragsinkasso erfolgt mit Lastschrifteinzugsverfahren.

Der Verein bietet Ihnen dafür:

• Frühjahrskonzert
  • Vereinsausflug
  • zwei Rundschreiben pro Jahr (mit allen Spielterminen)

Bei Interesse bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit dem 1. Vorstand Klaus Böhler.

Beitrittserklärung für Fördernde Mitglieder

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen.

Bitte einfach ausfüllen und an den 1. Vorstand schicken.

Beitrittserklärung für Fördernde Mitglieder
Beitrittserklärung_BKS_Förderndes Mitgli[...]